Impressum

 

Jeder Betreiber einer Homepage, der auf seinen Seiten redaktionelle Inhalte bereitstellt, hat seine Homepage mit einem "Impressum" gemäß Medienstaatsvertrag zu versehen.

Ich verstehe den Sinn zwar nicht, dennoch müssen wir uns hier mir unserer Postanschrift ausweisen.

Gräßle  - General von B ülow Allee 9  - 14979 Großbeeren

 

Ich habe kein Interesse an Werbung, die man uns schickt,

wer etwas von uns möchte darf uns gerne anmailen, bitte nicht per Post anschreiben !!!

 

Das Copyright aller Texte, Fotos und Grafiken liegt - falls nicht anders angegeben - bei uns  Betreibern der Homepage.

Ich dulde weder Text- noch Bildkopien. Die Fotos und Berichte auf dieser Homepage von mir und meiner Familie sind mein privates Eigentum und dürfen nur nach Rücksprache von mir weitergenutzt werden . Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt !