Bilder des Drumherums

 

Home Nach oben

Eigentlich ist Curacao eine Industrieinsel aber wenn man sucht findet man wunderschöne romantische Ecken und auch daran sollt Ihr Euch mit uns erfreuen - Bilder findet Ihr hier von unseren Tagen auf Curacao , einer viel zu kurzen Zeit in dem für uns kleinen Paradies !

Diesen wunderschöne Sonnenuntergang durften nur unsere Kinder erleben denn für uns hiess es in der Zeit einkaufen und Kühlschrank füllen, wir waren ja Selbstverpfleger und die Kinder hatten nach der Landung Hunger !

So entstehen manche unserer Bilder - in der Planung  (nein, nur böse Zungen behaupten Martin schläft) und dann die Realisierung

Willemstad ist die Hauptstadt der Insel und zeichnet sich aus durch die tollen alten und bunten Häuser

Neeles erste Kokosnuß im Leben

Mein Lieblingsstrand Porte Marie

Ohne die Strandmuschel würde man die Hitze an manchen Tagen nicht aushalten

nachtbaden

Maike in der Abenddämmerung

Frühstück auf der Terasse

Neele übt schonmal Delfintherapie

der Rest badet lieber

ehe uns die Krabbe im Haus besuchen kam

und Vater Gräßle indess übt fliegen....

Der Pool war der Renner bei den Kindern

und Ellert liebte seine Luftmatratze über alles !!!!

so ganz geheuer war Neele das wohl nicht...

Neeles sicher eindrucksvollstes Erlebnis war diese halbe Stunde mit Marco und Li-Na - dafür dickes DANKE nochmals von uns  !!!

Am Wochendende gabs dann Erholung am Strand - Daiboi - toll zum Schnorcheln !!!

aber auch das Wandern durch die Kakteenwälder brachte tolle Ausblicke

Geschwisterliebe

Überall auf der Insel sind tolle alte Landhäuser zu besichtigen ( hier das große St Martha)

Seeaquarium-Strand - hier waren wir 2004 schonmal untergebracht

Am Strand mit Rolli

Poolparty

tierische Besucher waren herzlich willkommen

Inselhauptstadt ganz bunt, wie grau dagegen sind deutsche Städte !

abgetaucht...

 

unser Traumhaus am Meer

romantische Sonnenuntergänge

noch einen Strand - Santa Cruz... dieser mit angeschlossener Lagune !

man kann auch ohne Fernseher überleben !!!

noch ein Traumstrände - Knip

 

Playa Lagoon

Riesenkrabbe und Legun im Baum - wer genau hinschaut kann vieles Entdecken !!!

Caracasbai

 

zum Schnorcheln Cas Abou

vorletzter Tag mit Tradition - Zöpfe flechten...

nur Ellert wollte lieber Pommes

aber das Warten lohnte sich

Hooks Hut

TSCHÜSS CURACAO - bis 2010 ?????